’52 Weeks Project‘ Woche 45 + 46

   

Mein ’52 Weeks Project‘ neigt sich langsam dem Ende zu. Die Fotos sind bis auf die letzte Woche alle im Kasten. Allerdings mit dem Bearbeiten habe ich mir jetzt etwas Zeit gelassen. Aber heute darf ich die Woche 45 und 46 präsentieren. Beides Nachtaufnahmen in Nenzing. 

Woche 45 zeigt die Brücke über die Meng, wenn man den Weg vom Rathaus in Richtung Ramschwagsaal nimmt. Dieses Objekt habe ich mir schon lange vorgenommen zu fotografieren, allerdings scheiterte es meistens daran, dass mindestens ein Glühbirne defekt war. Jetzt hat es schlussendlich doch geklappt. Die Position wurde bewusst aus ca. 30 cm Höhe gewählt um die Brücke größer darzustellen als Sie eigentlich ist. Meiner Meinung eine meiner besten Nachtaufnahmen die ich bis jetzt gemacht habe.

Woche 46 zeigt die Bahnhofstraße in Nenzing in Richtung B190. Zufall, dass ich es geschafft habe den Moment in dem 2 Autos im Gegenverkehr zur richtigen Zeit zu erwischen. Ich stellte mich auf die Rampe welche in das angrenzende Wohnhaus führte. Der Winkel wurde bewusst so gewählt, um das angrenzende Geländer auch einzufangen.

Die restlichen Bilder werden in den nächsten zwei Wochen fertig gemacht und online gestellt.