By the way: thefuntheory.com

Einige von euch kennen die Seite bestimmt. Es gibt sie ja nicht erst seit Heute. Dennoch werfe ich immer wieder gerne einen Blick darauf und entdecke immer wieder ein paar spannende Projekte. Unter anderem hatte ich auch bereits über das daraus entstandene fast lane project geschrieben.

Die Seite funtheory.com ist ein von Volkswagen gegründetes Projekt um Leute davon zu überzeugen, dass man gewisse Gewohnheiten und ein gewisses Verhalten sehr einfach ändern kann. Es geht vorrangig darum die Aspekte Sicherheit und Innovation im Straßenverkehr von einer anderen Seite zu betrachten. Dabei spielt es weniger eine Rolle wie viel man ändern muss, sondern, dass die Änderung eine wesentliche Erleichterung und zusätzlichen Nutzen bringen soll.

Ich kann die Seite nur empfehlen, es sind schon einige tolle Projekte und Kampagnen daraus entstanden;)

Bildquelle: thefuntheory.com