Fingerspiel der Sonderklasse

Die französische Houseformation „Daft Punk“ veröffentlichte 2001 ihr zweites Album mit dem Titel Discovery.  Ein Titel auf dem Album trägt den Namen „Harder, Better, Faster, Stronger“. Mit ein paar mäßigen Chartplatzierungen in der Schweiz, UK und Frankreich (70, 25, 17) sorgte der Titel nicht gerade für großes Aufregen.

Viel mehr aber dieses YouTube-Video, das von einem offensichtlichem „Hardcore-Fan“ gedreht wurde. Den Text auf seine Finger zu schreiben und diese an den richtigen Stellen zu zeigen, scheint in den ersten zwei Minuten nicht gerade so anspruchsvoll zu sein. Aber wehe wenn Sie losgelassen werden und das Tempo erhöht wird…

Seht selbst.

Quellen: Wikipedia, Youtube

Leider ist das Video von Harder, Faster Stronger nicht mehr auf YouTube verfügbar.
Stattdessen gibt es „Technologic“