Ganz einfach??

Wer liest schon gerne was kompliziertes? Desto mehr erfreut mich die Seite http://www.fremdwort.de
Eine kleine Sammlung von einfach Sätzen in komplizierter Schreibweise, hier mal ein Auszug daraus:

„In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für eine labile existierende Individualität deiner Person.“
Übersetzt: Ich liebe dich!

„Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen.“
Übersetzt: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

„Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Appliaktion relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favosierung Adäquater komplexer Algormithen.“
Übersetzt: Warum einfach, wenn’s auch kompliziert geht?

Puhh…Deutsch kann manchmal echt schwer sein…Noch nicht genug? Hier gibts noch viel mehr davon: http://www.fremdwort.de