Migros Jüngstes: „Koch Yourself – Anna’s Best“

Migros startete eine neue Werbekampagne für seine
Convenience Marke „Anna’s Best“

Convenience Food gewinnt im europäischen Raum zunehmend an Popularität. Migros springt auf diesen Zug auf und bietet Fertiggerichte mit 24-Stunden-Frischegarantie und 3 Minuten Kochzeit an. Und warum? Angeblich fehlt meistens die Zeit oder das nötige Talent dazu. Darüber lässt sich aber bekanntlich streiten. Das Migros-Spektrum reicht von Pasta-Gerichten über Fruchtsäfte zu Salaten und indischen Gerichten.

Spannend dazu auch die Werbekampagne. Sehr viral gestaltet reicht das Spektrum von klassischen TV-Spots über Internet-Auftritte bis hin zu Smartphone-Apps. Wichtig: Ein Foto von sich selbst bereit halten oder die Webcam aktivieren, auf http://www.annasbest.ch gehen und schon kann der Spaß beginnen.

Ich hab’s für euch schon mal vorab getestet.
>> Andreas macht Magic India aus Anna’s Best