Nespresso…what else?

Bestimmt habt ihr schon den neuen TV-Spot von Nespresso gesehen? Wenn nicht, dann wird es höchste Zeit. Da hat sich Nestle nämlich wieder mal was ganz spezielles einfallen lassen. Es funktioniert momentan wohl nicht’s besser, als seinen Kunden absolut in den Mittelpunkt zu stellen. Kunden sollen zu Fans werden und müssen durch eine spannende Story (siehe auch Buchempfehlung rechts;) „geködert“ werden. George Clooney bildet nun schon seit Beginn der Nespresso-Kampagnen das Testimonial und macht auch in dieser Story wieder eine gute Figur. So ist nicht nur der Star der ‚Star‘, sondern auch Ms. Martin – denke mal von nebenan!?

Interaktiv für den Nutzer
Und jetzt noch was ganz lobenswertes. Es gibt nicht nur den Spot, der die Story am Stück erzählt sondern auch die interaktive Variante, die gespickt voll ist mit Produktvorzügen und den Nutzen für den einzelnen Kunden. Ganz klar Kunde und Nutzen in den Fokus stellt. Das lob ich mir, nenne es kundenfreundlich und brilliant umgesetzt. Probiert es aus, es macht echt Spaß. Gratulation an Nestle.

>> Link zur neuen Nespresso-Kampagne

Bildquelle: Nespresso